FRAU HÖPKER BITTET ZUM GESANG: DAS MITSING-KONZERT Nr.8 ! – OPEN AIR

Frau Höpker und Ihre Mitsing-Konzerte sind inzwischen eine echte Institution in Rietberg. Doch nun legt sie noch eine beachtliche Schippe drauf! Statt in die Cultura bringt Frau Höpker ihr locker leichtes Programm nun unter freien Himmel in die Volksbank-Arena des Gartenschauparks Rietberg! Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird gut gelaunt und beschwingt nach Hause gehen. Und dieses Mal wird der Chor vor der Bühne noch eine ganze Ecke größer sein und das Gänsehautfeeling beim gemeinsamen Singen im besonderen Ambiente der Volksbank Arena noch intensiver. In den Gartenschaupark Rietberg reist Frau Höpker mit großem Best-Off Programm und vielen musikalischen Überraschungen für ein unvergessliches Open-Air Konzert: von Love is in the Air über Hoch auf dem gelben Wagen bis hin zu Michael Jackson ist alles drin (im Gepäck)! Ein Highlight unter freiem Himmel!

www.frauhoepker.de

Samstag, 15.09.2018 – 20:00 Uhr
Volksbank-Arena im Gartenschaupark Rietberg

VVK : 18,60 € inkl. VVK-Gebühr
AK : 21,00 €

Infos & Karten: Touristikinformation unter 05244/986-100, kulturig@stadt-rietberg.de und im Internet: www.kulturig.de