Zumba® Fitness Event mit dem Brasilianer Dyhonne Lucas do Amaral

Am Sonntag, den 20. September 2015 ab 14 Uhr im Gartenschaupark auf der Volksbank-Arena, zum Abschluss der 2015er Rietberger Zumba® Open Air Reihe haben wir noch einmal einen besonderen Gast eingeladen – den Brasilianer Dyhonne Lucas do Amaral!

Er ist seit 8 Jahren Zumba® Instruktor (ZIN™) und bringt seine Teilnehmer/innen in 16 verschiedenen Fitnessstudios zum Schwitzen! Er ist ein international gefragter Presenter bei verschiedenen großen Zumba®- und Fitness-Events. Es gibt gleichzeitig eine Brasil Show mit den brasilianischen Tänzerinnen Joselita und Deni.

Neben  ZIN™ Trainerin Sylvia Meierfrankenfeld werden auch die befreundete ZIN™ Instruktorinnen Natascha, Agnes und Loredana ihre Choreographien auf der Bühne präsentieren. 

Zumba FitnessZumba® ist ein von Lateinamerika inspiriertes Tanz-und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Ein Mix aus Merengue, Salsa, Reggaeton, Cumbia, Bachata, Bauchtanz, Flamenco und vielem mehr sorgt ein schweißtreibendes Workout. Der Hintergrund von Zumba ® Fitness ist einfach: “Bewegung und Spaß”. Man muss nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zu bewegen und Spaß daran zu haben. Bei Zumba ® Fitness wird der ganze Körper beansprucht, dabei trainiert man die Ausdauer, verbrennt viele Kalorien.

Der Eintritt kostet lediglich den Tageseintritt in den Gartenschaupark von 4,00 €, Dauerkartenbesitzer haben freien Eintritt. Gruppen ab 10 Personen je 2,50 Euro. Parkplatz: Stennerlandstraße 89, 33397 Rietberg