Silvester in Rietberg 2012 – Wo kann ich ins neue Jahr feiern?

Ganz lange läuft das Jahr 2012 nicht mehr, sodass es langsam aber sicher Zeit wird, sich auch Gedanken darüber zu machen, wo man Silvester 2012 in Rietberg feiern kann. Wir wollen Euch bei dieser Fragestellung ein wenig zur Seite stehen und stellen einige Feiermöglichkeiten für Silvester in Rietberg 2012 vor.

Silvesterparty der Beach Boys Westerwiehe

Auch in 2012 wird es in Rietbergs Stadtteil Westerwiehe eine ordentliche Party in das neue Jahr geben. Veranstalter ist in diesem Jahr die Männerbalett-Showtanz-Gruppe Beach Boyse, welche seit Jahren den Westerwieher Karneval mit ihren Auftritten bereichern. Da die Beach Boys aber auch für`s Feiern bekannt sind, dürfte die Silvesterparty 2012 wohl ein voller Erfolg werden.

Gefeiert werden darf am 31. Dezember in der Gaststätte Ria Kreutzheide in Westerwiehe. Einlass ist an dem Abend um 20 Uhr. Für 50 Euro pro Person erwartet die Meute, die 2012 in Rietberg Silvester feiern möchte, eine große Party, viel zu trinken und auch ein kleiner Silvester-Imbiss. Anmelden kann man sich direkt über die Beach Boys, wenn man Silvester in Rietberg 2012 in Westerwiehe feiern möchte.

Silvester im 1643

Gerade erst mitten in der Innenstadt eröffnet, bietet Bierhaus und Braterei 1643 eine schöne Möglichkeit, um Silvester in Rietberg 2012 zu feiern. Das komplett entkernte und von Grund auf restaurierte Gebäude, welches gerade einmal 50 Meter vom Rathaus entfernt auf der Rathausstraße liegt, bietet seinen Silvester-Gästen in Rietberg ein gutes Gesamtpaket, das mit Sicherheit Anklang finden wird.

Denn das Angebot hat einen großen Vorteil: Die Interessenten können selber entscheiden, ob sie mit oder ohne Essen buchen wollen. Möchte man als Gast im 1643 das große Buffet aus gutbürgerlicher Küche, italienischem Flair und Co. genießen, liegt der Preis inclusive Bier, Longdrinks und Softdrinks bei 59,99 Euro. Darüber hinaus hat man aber auch die Möglichkeit, erst um 22 Uhr, also nach dem großen Buffet, dazu zustoßen – dann liegt der Preis pro Kopf bei nur 39,90 Euro.

Die Freigetränke beschränken sich allerdings auf die Zeit bis 3 Uhr. Dann werden die Freibier-Hähne und Co. zugedreht. Passend erwarten die Gäste zur Mitternacht ein Feuerwerk.

_____________________________

Bislang sind uns noch keine weiteren öffentlichen Veranstaltungen bekannt, auf denen Silvester in Rietberg 2012 gefeiert werden kann. Allerdings sind wir für alles offen und würden uns freuen, wenn Ihr diese Aufstellung noch erweitert. Sendet uns dafür eine Email mit allen relevanten Daten:

[contact-form-7 id=“39″ title=“Silvester 2012″]

Bildnachweis: Wikimedia Commons |Feuerwerk.jpg | Heptagon