Michael Mittermeier gastiert in der Cultura

Der Vorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy, Michael Mittermeier, präsentiert am Mittwoch, den 13.12.17 im Rietberger Cultura-Theater sein neues Programm „Wild“. Dafür hat der Vorverkauf begonnen.

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr im Griff hat? Die Welt dreht sich weiter und Michael Mittermeier ist kein aktueller Brennpunkt zu heiß. In seinem neuen Programm WILD hat er mehr als eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck, die unaufhaltsam verwildert. Oder auch einfach nur unübersichtlicher wird. Ungezähmt und unerbittlich jagt er die Menschenfänger, Trolle und Nagellackentferner.

Michael Mittermeier hat sturmfrei und feiert die wildeste Party der Stand-up-Comedy.

Für die nächsten Veranstaltungen bis April 2017 mit Rebell Comedy, Mirja Boes und Matze Knop gibt es nur noch Restkarten, die mit Domian, Frau Höpker und Frieda Braun sind restlos ausverkauft.