Jetzt Saisonkarten für das Freibad sichern

Die Freibadsaison 2018 steht zwar noch nicht unmittelbar vor der Tür, dennoch besteht ab dem 26. März die Möglichkeit, im Bürgerbüro der Stadtverwaltung die entsprechenden Saisonkarten zu erwerben. Und zwar zum Vorzugspreis. Wer bis zum ersten Badetag eine Jahreskarte erwirbt, kommt in den Genuss einen Vorverkaufsrabatt von 5 Euro je Saisonkarte.

Wann genau das Freibad in diesem Jahr öffnet, steht aktuell noch nicht fest, wird aber spätestens Anfang Mai rechtzeitig bekannt gegeben.

Im Übrigen bleiben die Preise für Saisonkarten gegenüber dem Vorjahr unverändert. Es kosten die Saisonkarte für Familien (zwei Erwachsene und ein mindestens Kind) 70 Euro, für Erwachsener beziehungsweise Familien mit nur einem Erwachsenen 60 Euro, und die Saisonkarte für Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 25 Euro. Im Vorverkauf jeweils 5 Euro günstiger.

Im vergangenen Jahr hatten Erwachsene, Kinder und Jugendliche sowie Familien insgesamt 1.256 Saisonkarten gekauft – so viele wie seit 15 Jahren nicht mehr. 52.786 Badegäste hatten das Freibad in der gesamten Saison besucht.

Quelle: Stadt Rietberg