Getoese in Moese gibt Running Order bekannt

Das Getoese in Moese Festival am Samstag, 29. August 2015 auf dem Reitplatz des Reitvereins Mastholte statt. Ab dem späten Nachmittag werden insgesamt sechs Bands die Bühne des Festivals im Süden des Kreises Güterslohs rocken.

Der Vorverkauf für das Festival endet am 23.08.2015. Bis dahin können Tickets noch zum Preis von 14 € (zzgl. VVK-Gebühren) über das Ticketportal tixforgigs.de. in den Filialen der Sparkasse Rietberg sowie weiteren lokalen Verkaufsstellen erhältlich. Eine ausführliche Liste gibt es unter www.getoese-in-moese.de/Tickets
Am Festivaltag selbst gibt es ab 16 Uhr die Möglichkeit noch Eintrittskarten an der Abendkasse zu erwerben. Die Tickets werden dort 19 € kosten.

Jetzt geben die Festival-Macher auch das Running Order für den Tag bekannt:

16.00 Uhr – Einlass
16.40 Uhr – Mega-Mess
17.30 Uhr – Der Fall Böse
19.00 Uhr – Wisecräcker
20.30 Uhr – The Sore Losers
22.00 Uhr – Marathonmann
00.00 Uhr – Featuring Yourself

Weitere Infos findet Ihr hier:
www.getoese-in-moese.de
www.facebook.com/getoeseinmoese.festival

Festivalgeschichte
Das erste Getoese in Moese Festival fand am 16. Juni 2007 auf einem Bauernhof in Mastholte statt. Zur Premierenversion, die Bühne bestand noch aus zusammengenagelten Europaletten, kamen immerhin schon 400 Leute, alle weitestgehend durch Mundpropaganda. Seitdem wuchs das Festival langsam und stetig, im Line-Up standen immer mehr bekanntere Bands, die Bühne wurde professioneller und nach zwei weiteren Locationwechseln hat das Festival jetzt ein Zuhause auf dem Reitplatz in Mastholte gefunden. Bis auf 2013 fand das Festival jährlich in Mastholte statt, in den letzten Jahren mit jeweils um die 1.000 Zuschauer und Bands wie Jenix, The Mighty Stef (IRL), Kapelle Petra, TOS, Mundwerk Crew, Stefany June, und vielen weiteren Acts.