Bürgerstiftung übergibt Tombola-Preise

Sandra Ebbesmeier hat bei der Tombola der Bürgerstiftung Rietberg beim Adventsmarkt den Hauptpreis gewonnen. Geschäftsführer Heinrich Rasche und Vorstandsmitglied Marcus Miesler überreichten ihr jetzt einen Gutschein für eine fünftägige Reise ins Zillertal. Die Gewinnerin hat von knapp 450 Teilnehmern die Anzahl der Enten in einem Aquarium am besten geschätzt. „Ich habe die Enten an einer Kante gezählt und dann hochgerechnet“, erklärt Ebbesmeier, wie sie auf die Zahl 653 gekommen ist. Tatsächlich waren 652 Enten im Aquarium. Die 14 weiteren Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und können ihre Preise ab morgen (16. Dezember) bei der Bürgerstiftung, Klosterstraße 11-13, abholen.

Bild: Heinrich Rasche (links) und Marcus Miesler überreichten Gewinnerin Sandra Ebbesmeier den Hauptpreis der Bürgerstiftungs-Tombola. Foto: Stadt Rietberg