Blues von Richie Arndt wird Cultura in Rietberg verzaubern

Richie Arndt zählt zu den bekanntesten Blues-Rock Gitarristen in Deutschland. Zu seiner Erfolgsgeschichte gehören Auftritte auf großen Festivals und unzählige Clubkonzerte in Deutschland, sowie in Russland, Irland, Frankreich, Italien, der Schweiz und Österreich. Am Freitag, den 24. April gastiert Richie Arndt mit seiner Band in der Cultura in Rietberg. Beginn ist um 20 Uhr.

Insgesamt 12 CDs veröffentlichte er bisher mit seiner Band aber auch mit Gitarristen-Kollegen wie Alex Conti, Henrik Freischlader, Gregor Hilden und Timo Gross. Mit seinem neuen Programm präsentiert sich Richie Arndt anlässlich seines 40jährigen Bühnenjubiläums mit seiner Band nun komplett akustisch: Mit diversen Akustikgitarren & Dobros, Kontrabass und Schlagwerk und natürlich Richie Arndts prägnantem Gesang.

Dabei werden die Songs seiner aktuellen, der 13. CD „At the End of the Day“ sowie die „Hits“ der Bluenatics mit viel Seele und sehr intim präsentiert!

Line Up

Richie Arndt – Acoustic Guitars , Dobros, Vocals

Gregor Hilden – Acoustic Guitar

Jens-Ulrich Handreka – Double Bass

Frank Boestfleisch – Drums & Percussion , Vocals

www.richiearndt.de

Richie Arndt – 24. April in der Cultura Rietberg

VKK : 18,70 Euro inkl. VVK-Gebühr

AK : 20,00 Euro

Infos & Karten: Bürgerbüro unter 05244/986-100, kulturig@stadt-rietberg.de

und im Internet: www.kulturig.com und www.rietberg.de