Benjamin Tomkins – Der Puppenflüsterer

King Kong und die weiße Barbie

Die Welt des Puppenflüsterers – Eine Welt durchzogen von feinem Wortwitz, urkomischen Puppencharakteren, absurden Ideen, die meisterlich weitergesponnen eine Komik entwickeln, die nur noch eine vage Andeutung benötigt, um die Pointe zu zünden.

Für seine einzigartige Mischung aus Bauchreden und Comedy wurde Tomkins mit zahlreichen Comedypreisen, u.a. mit dem Prix Pantheon ausgezeichnet.

 Bauchredner sind glückliche Menschen, so sagt der Volksmund, denn sie sind niemals allein…

Benjamin Tomkins ist so ein Zeitgenosse, der diese seltene Gabe sein eigen nennen darf. Der Wahl-Berliner, aufgewachsen in Kiel, spricht, brabbelt, lacht, raunzt und korrespondiert nicht nur wie wir alle mit seinem Mund, sondern besitzt auch die Fähigkeit, via Bauch seine Meinung kundzutun, gelegentlich freundlich, gelegentlich lauthals, gelegentlich unverschämt.

www.puppenfluesterer.com

 

Donnerstag, 16. März 2017 um 20:00 Uhr – Cultura Rietberg

VKK : 23,00 € (inkl. VVK-Gebühren)
AK : 26,00 €

Infos & Karten: Bürgerbüro unter 05244/986-100, kulturig@stadt-rietberg.de und im Internet: www.kulturig.de und www.rietberg.de

Quelle: kulturig e.V.