Bei diesem Urlaub entfällt die Anreise

Urlaub ist schön, wäre da nur nicht die lange Anreise. Wer gern direkt mit der Erholung startet, für den haben Lind-Hotel, Gartenschaupark-GmbH und die Stadt Rietberg in den Osterferien wieder das passende Angebot: Urlaub in Rietberg – nur für Rietberger. Und zwar im Lind-Hotel.

Das Paket „Rietberg spezial“ beinhaltet das komplette Verwöhn-Programm: eine Übernachtung für zwei Personen, ein Frühstück, ein Zwei-Gang-Abendmenü, die Nutzung des Wellness-Bereichs, zwei Eintrittskarten für den Gartenschaupark Rietberg und ein Sechserpack Bier. Kostenpunkt: 89 Euro (auch im Einzelzimmer buchbar für 69 Euro). Das Angebot für den Urlaub vor der Haustür gilt für die gesamten Osterferien (10. bis 23. April).

Bereits in der Vergangenheit ist das Spezialpaket sehr gut angenommen worden. Hoteldirektor Johannes Kürpick betont: „Es gab immer wesentlich mehr Anfragen als freie Zimmer.“ Weil das Lind-Hotel dieses Jahr seinen zehnten Geburtstag feiert (es ist 2007 eröffnet worden), ist der Aktionszeitraum nun von einer auf zwei Wochen verlängert worden.

Einzige Bedingung für eine Buchung ist, dass alle Gäste ihren Wohnsitz in Rietberg haben. Reservierungen nimmt das Hotel ab sofort unter Tel. 05244 – 700100 entgegen.

Bild: Entspannte Auszeit – Bürgermeister Andreas Sunder, Lind-Hotel-Direktor Johannes Kürpick und Gartenschaupark-GmbH-Geschäftsführer Peter Milsch (von links) im Restaurant „Mauritz“. In Kooperation bieten Park-GmbH, Stadt und Hotel jetzt wieder Urlaub in Rietberg für Rietberger an. Foto: Gartenschaupark GmbH

Quelle: Gartenschaupark-GmbH Rietberg