Barbara Becker wirbt für Teppiche Made in Rietberg

Rietberg ist nicht nur Schauplatz cooler Parties, Möbelstadt und Karnevals-Hochburg, unser beschauliches Städtchen beherbergt auch zahlreiche erfolgreiche Unternehmen, die führend in ihrer Branche und oft international tätig sind. Zu den Vorzeige-Unternehmen gehört auf jeden Fall das Unternehmen Reinkemeier-Rietberg in der Westerwieher Straße, welches nun schon seit mehreren Jahren mit dem Gesicht von Barbara Becker wirbt.

Viele Rietberger wissen sicherlich gar nicht, dass das auf Bodenbeläge, Teppiche, Teppichboden und andere Innendekoration wie Tapeten, Farben und Fußmatten spezialisierte Unternehmen die sympathische Barbara Becker als Werbeträgerin gewinnen konnte und bereits ein paar Jahre mit der prominenten Ex-Frau von Boris Becker stilvolle Kollektionen entwickelt – allem voran die sehr erfolgreiche Teppich-Kollektion b.b home passion mit farbenfrohen und hochwertigen Hochflor- und anderen Teppichen. Die schicken Teppiche gibt es in vielen Möbelhäusern und Baumärkten. Außerdem hat sich Frau Becker auch an der guten alten Fußmatte ausgetobt und den bedauernswerten Fußabtretern einen ganz stylischen Touch verpasst.

Und wer kennt die edlen Svarowski-Teppiche mit eingearbeiteten Kristallen? Auch diese handgearbeiteten Luxus-Teppiche stammen aus dem Hause Reinkemeier in Rietberg und wurden wie alle anderen Teppiche in einem aufwändigen Designprozess mit Einflüssen internationaler Mode- und Lifestyle-Trends entwickelt.

Auf dieses Familienunternehmen mit 180 Mitarbeitern an 3 Standorten kann Rietberg zu Recht stolz sein und Babsi Becker ist ja auch nicht die schlechteste Werbebotschafterin, von deren positiver Werbewirkung für Rietberg ja bestimmt auch das ein oder andere Scheibchen abfällt. Zumal Frau Becker im vergangenen Jahr auch die Weihnachtsfeier von Reinkemeier bereichern konnte und mit ihrer offenen Art auch persönlich die Gunst der Reinkemeier-Mitarbeiter gewinnen konnte.

(Bilder-Quelle: www.reinkemeier-rietberg.de)