Archie Clapp – Clappe, das ist Kunst!

Archie Clapp ist der bekannteste Underdog der deutschen Comedy-Szene und zur Zeit noch heimlich berühmt. Das wird sich aber bald ändern, denn sein freches Lästermaul erobert die Kleinkunstszene im Sturm. Von den Wühlmäusen in Berlin bis zum Renitenztheater in Stuttgart öffnet sich ein renommierter Kabarett-Tempel nach dem anderen für ihn. Und auch als Moderator hat er sich bereits einen Namen gemacht, so z.B. bei NightWash on Tour und der Schmidt Mitternachtsshow auf der Reeperbahn in Hamburg. Legendär sind auch seine Auftritte im Quatsch Comedy Club und im Zirkus Flic-Flac.

 Im Anzug, im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt reißt Archie Clapp – Schüler der berühmten Artistenschule in Berlin, die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. Wortgewandt, laut, mit vollem Körpereinsatz und einer Handvoll Requisiten begibt sich der chaotische Anarcho-Clown provokant, charmant und vollkommen authentisch auf die Suche nach seinem eigenen Kunstbegriff. Kunst kommt bei Clapp von können.

www.archie-clapp.de

Donnerstag, 21.09.2017 – 20:00 Uhr, Cultura Rietberg
VKK : 19,70 € inkl. VVK-Gebühr, AK :   22,00 €

Infos & Karten: Bürgerbüro unter 05244/986-100, kulturig@stadt-rietberg.de und im Internet: www.kulturig.com