Andreas Sunder zu Besuch in Druffel und Varensell

In Varensell und Druffel setzt Andreas Sunder die Reihe seiner offenen Bürgermeistersprechstunden direkt in den Stadtteilen fort. Gesetztes Thema ist der Blick in die Zukunft des Gartenschauparks Rietberg. Ein Meinungsbild in dieser Frage will das Stadtoberhaupt in allen Orten einholen. „Hier wünsche ich mir eine große Beteiligung, weil es sich um ein zentrales Thema handelt.“ Aber auch andere Themen aus den Stadtsteilen sind natürlich gefragt.

Am Donnerstag, 2. Juni, ist Andreas Sunder in Varensell zu Gast. Im Pfarrheim an der Schulstraße beginnt die offene Bürgermeistersprechstunde um 19 Uhr. Im Anschluss besteht auch die Möglichkeit zu einem Vier-Augen-Gespräch mit dem Bürgermeister.

Gleiches gilt auch für die Runde am Dienstag, 7. Juni, in Druffel. Im dortigen Bürgerhaus ist ebenfalls um 19 Uhr Beginn. Eine Anmeldung ist jeweils nicht erforderlich.